Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Entscheidungen des Teams / Antw: Ende der Spankingzentrale
« Letzter Beitrag von Schattenwaechter am Heute um 10:23:25 »
Schade,

Die Zentrale war neben der Oase das einzige Forum in das ich regelmäßig besucht habe. Es gab zwar nicht so viele Themen, trotzdem war immer mal wieder was Interessantes dabei. Fand es  vor allem gut, dass es hier keinen Ü18 Bereich für Realbekannte User gab, wie in fast allen anderen deutschsprachigen Foren. Sondern alles ganz unkompliziert ablief.

Euch auch alles gute
2
Entscheidungen des Teams / Ende der Spankingzentrale
« Letzter Beitrag von Pat am Gestern um 20:12:58 »
Liebe User*innen,
lieber Mitstreiter*innen,
liebe Freund*innen der Spankingzentrale,

ein langer gemeinsamer Weg geht zu Ende.
Leben verändert und entwickelt sich und ebenso auch die Interessen.
Nach vielen Jahren haben wir einträchtig entschieden, dieses Forum zu schließen.
Für uns alle war es eine Art Heimat und bei vielen von euch ist es wohl ebenso. Aber die neuen Themen, neuen Beiträge usw. wurden immer seltener, so dass es nun einfach an der Zeit ist, konsequent die Zentrale zu schließen.

Im Laufe des 30. April 2019 wird die Seite abgeschaltet.
Wir wünschen euch Freunden des BDSM, dass ihr eine andere Plattform findet, auf der ihr euch informieren könnt, auf der ihr Fragen über eure BDSM-Interessen stellen könnt und auf der ihr euch ernstgenommen fühlt.

Passt auf euch auf und geht nicht denen auf dem Leim, die euch nichts Gutes wollen (und die alles hier schlecht darstellen).
Passt auf euch auf!

Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß mit Spank, Flag und Co!

Im Namen des Teams
Pat  :winke:
3
Unser Forum / Jasmin
« Letzter Beitrag von flaschenpost am 17.04.2019 11:49:08 »
Weiß jemand, was mit ihr los ist?
4
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Ironman am 23.03.2019 13:40:03 »
Hallo Zusammen,

für Leute wie mich, die kein stilles Wasser mögen, sondern lieber Sprudel trinken, ist Sodastream ne clevere, umweltfreundliche Lösung:

https://www.sodastream.ch

Gruss Ironman :)

5
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Thommy am 05.03.2019 01:31:09 »
in meinen Augen reine Panikmache.
Plastik wird gesammelt und dann recycelt.
Also kein Grund etwas zu ändern.

Geh doch mal bitte auf die Seite von Greenpeace und gib dort Plastikmüll ein dann findest du das hier https://www.greenpeace.de/search/Plastikm%C3%BCll/type/blog_article
Panikmache ja?
6
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Derevant Serande am 27.02.2019 17:00:35 »
in meinen Augen reine Panikmache.
Plastik wird gesammelt und dann recycelt.
Also kein Grund etwas zu ändern.
Das ist ein Trugschluss. Die Recyclingquote ist aktuell noch recht niedrig. Eine erhebliche Menge der Verbundstoffe wird eben nicht recyceled, sondern der Verbrennung o.ä. zugeführt.
7
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Lilli am 27.02.2019 16:17:10 »
Das meiste schwimmt im Meer, wird verbrannt...Recycling ist gar nicht immer möglich.
8
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Marion am 23.02.2019 19:02:02 »
Pilger genau diese Einstellung macht es so schwer endlich Fortschritte in diesen Dingen zu bekommen.
Oder besser Rückschritte, denn eigendlich muss es wieder so werden wie in den 60gern Jahren.

Plastik ist eine  Unweltsünde, und das meiste wird nur hergestellt weil wir Alle zu bequem sind.

Marion
9
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Pilger am 18.02.2019 00:41:27 »
in meinen Augen reine Panikmache.
Plastik wird gesammelt und dann recycelt.
Also kein Grund etwas zu ändern.
10
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 16.Februar 2019
« Letzter Beitrag von Ralle am 09.02.2019 14:30:51 »




Nun ist es bald wieder soweit, denn auch in 2019 gilt, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 16.Februar ab 20:00Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.


Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)



Seiten: [1] 2 3 ... 10