Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 17.November 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 17.11.2018 19:22:10 »

Dieses Mal bin ich leider nicht dabei, da mich eine starke Erkältung plagt. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß. Wird wohl eine größere Runde werden.   :prost:
2
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 17.November 2018
« Letzter Beitrag von Malum am 16.11.2018 12:02:54 »
Oh ja wie schön!  :) Wir sind auch wieder dabei.
Mal sehen wer dieses Mal wieder anwesend ist...

Die Vorfreude ist groß - der Samstag kann kommen  :P
3
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 17.November 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 14.11.2018 21:01:06 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 17.November ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)



4
Poesie / Antw: Konturverlust und Couragefrust
« Letzter Beitrag von carsten am 31.10.2018 21:59:52 »
 :up: Ja, so denken viele.
5
Poesie / Konturverlust und Couragefrust
« Letzter Beitrag von Lilli am 31.10.2018 20:51:27 »


Konturverlust und Couragefrust

Konturlos ist charakterlich
Viel einfacher und schlicht
Bin ich in Sicherheit und was
Den anderen passiert verpass
Ich lieber ganz bewusst
Durch Unterlass
Denn ICH hab damit nix zu tun
Will lieber hier in Frieden ruh'n
Halt Mund und Ohr und Augen zu
so hat die liebe Seele Ruh
Denn alles ist doch für den Arsch
Formally called Zivilcourage.
6
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 20.Oktober 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 14.10.2018 19:09:20 »

In gut einer Woche ist es wieder soweit und natürlich sind auch Neulinge immer herzlich willkommen.  :prost:

Wir sehen uns.  :)

7
Rätselhaftes / Antw: Rauf und Runter
« Letzter Beitrag von saverio am 11.10.2018 07:54:09 »
Hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass ich auf meine eigenen Begriffe antworten muss, weil keiner mehr die Herausforderung eines langen Wortes annimmt! Also nehme ich jetzt selbst das Ablaufdatum:

Album
Blau
Lift
Ara
Urpferd
Fuenf
Drau
Aba
Tegel
Urlaub
Mama

So, alles kleine und einfache Begriffe! Entweder geht das Spiel jetzt weiter oder es schläft nun ein! Einen Versuch war es wert, es noch mal zu probieren.
8
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von Yasmin am 09.10.2018 17:05:51 »
Die meine ich auch nicht. Aber diese Folge hat mir auch sehr gefallen. :-)
9
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von carsten am 09.10.2018 13:20:14 »
Es gibt eine Columbo-Folge 'Black Lady', da geht es um eine Sexualtherapeutin. Vielleicht meinst Du die.
10
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von Pat am 09.10.2018 11:38:20 »
Ich glaube bei CSI Las Vegas hab ich so eine Szene mal gesehen  :-\

Gil Grissom und eine Domina, der sehr besonders war, ich kenne die Szene.

Ich könnte mir aber eine solche Szene bei Quincy vorstellen... ;-)
Seiten: [1] 2 3 ... 10