Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Rätselhaftes / Antw: Rauf und Runter
« Letzter Beitrag von saverio am Gestern um 07:57:46 »
Ich mag die Lamas, also ran ans Fell zur Krauloffensive!

Lausbubenpapa
Ablaufdatum
Machatschkala (Hauptstadt von Dagestan einer russischen Teilrepublik am Kaspischen Meer)
Altholzstapel
2
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 15.September 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 23.09.2018 18:13:06 »
So, jetzt endlich mal eine Antwort auf deine Stammtischfrage. Ich hoffe, es ist in Ralles Sinn. Er betreut den Stammi:

 

Danke dir Lilli.  :)  Klar ist es in meinem Sinne.

Hi!
Ich bin neu hier und in Hamburg und wollte mich mal ein bisschen umschauen. War noch nie auf einem Stammtisch und hätte Interesse, aber bin bei sowas immer ein bisschen nervös. Könnt ihr mir ein bisschen erzählen, wie das immer so abläuft, wie man euch findet, wie gut besucht der Stammtisch normalerweise so ist und welche Altersgruppe man so findet? Würde mich freuen auch mal dabei zu sein, aber sowas kostet mich immer etwas Überwindung. :D

Nervosität ist beim ersten Besuch des Stammtisches für "Neulinge" völlig normal. Daher werden neue Besucher auch meistens recht schnell in die Gruppe durch lockere Gespräche integriert, so dass die Nervosität recht schnell schwindet.
Bei einer Führung durchs BaSeMent lernst du dann auch alle Räumlichkeiten bzw. Möglichkeiten kennen.

Im BaSeMent fühlt man sich wie in einer großen Familie, gut aufgehoben und vor allem sicher.

Fragen darfst du vorab selbstverständlich alles was dir auf der Seele brennt. Entweder hier, oder auch per PN an mich z.B.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Nur Mut.



3
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 20.Oktober 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 23.09.2018 17:36:26 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 20.Oktober ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)



4
...nur mal so... / Antw: Pro und Contra... eure Meinung bitte.
« Letzter Beitrag von Marion am 23.09.2018 16:41:43 »
Ich glaube ich würde nichts sagen.

Besonders weil ich denke das Schulkinder ohne hin Kostenlos befördert werden sollten.Wäre echt mal Familienfreundlich und würde auch "armen" Kindern helfen.

Der Busfahrer wird es wissen und wenn das Maß voll ist wird er es dem Vater schon sagen.

Yasmin du bist eine super Beobachterin

Marion

5
Freud und Leid / Antw: Hans Beimer ist tot
« Letzter Beitrag von Federball am 05.09.2018 18:49:15 »
Meine Mutter hatte sie sich regelmäßig angesehen. Ist nicht ganz mein Genre, ich fand es etwas bemüht ans Aktuelle angelehnt. Hoffe es war für die Fans ein erinnnerungswürdiges Special.
6
Rätselhaftes / Antw: Wie ist des Rätsel`s lösung ?
« Letzter Beitrag von Lilli am 02.09.2018 11:49:51 »
Die Lösung steht schon oben. Du bist zu spät!
7
Politik und Soziales / Antw: Zitate
« Letzter Beitrag von Federball am 30.08.2018 16:31:44 »
Eigentlich sollte jeder grob begreifen können, was beschlossen wird. Solche Taktiken untergraben auf Dauer die Legitimation und dann kracht es irgendwann im Kartenhaus.
8
...nur mal so... / Antw: Zum 60. von Kate Bush
« Letzter Beitrag von Beynon am 19.08.2018 16:20:03 »
Ja, eine tolle Künstlerin! :-)
In Deutschland ist sie u. a. durch Alfred Biolek bekannt geworden, erinnere ich mich... Ist der eigentlich auch über 60? ;-)
Oh Gott, wie die Zeit vergeht...  :oops:
9
...nur mal so... / Antw: Madonna wird 60
« Letzter Beitrag von Pat am 18.08.2018 09:32:38 »
Stimmt, sie begleitet auch mich seit Jahren.
Ich weiß noch wie begeistert ich von ihrem frechen Auftreten war Mitte der 80er.
Ein bissi übel genommen habe ich ihr die Nutzung von einem Teil von "Gimme Gimme Gimme" von Abba für "Hung up", aber ok. War ja dann doch alles anders.
Ansonsten ist sie im gleichen Jahr geboren wie Michael Jackson.

10
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 18.August 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 18.08.2018 00:55:36 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 18.August ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)



11
[...] Ich würd das gern heute Abend mal wiedersehen, wenn ich nur wüsste, in welchem Film das vorkam.  :-]
Vielleicht wissen die Leutchen von hier ja etwas Hilfreiches...
12
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von Look am 11.08.2018 12:00:53 »
Ja, da sind die Menschen sehr unterschiedlich. Einige sind ja insgesamt berührungsaffiner, als andere. Und gerade, wenn man so in Gedanken ist, wie sie gestern, achtet man wohl noch weniger darauf.
Was ihren Tagesplan anging, erwähnte sie auch gerade noch ihre Kinder, wo sie die heute noch hinfahren musste und wie das eben alles gut zusammenpasste. Ich vermute, dadurch war sie gerade im Kopf völlig im Bereich Familie, wo man sich anders verhält, als im Beruf. Und vielleicht hat sie da mir den aufmunternden Klaps gegeben, den sonst ihr Sohn bekommen hätte, damit es voran geht.  :)
13
Poesie / Antw: Abgewählt
« Letzter Beitrag von Lilli am 05.08.2018 15:13:32 »
Und die Moral von der Geschicht:
Trau den Jodelprinzen nicht.
auf Weitblick sind sie nicht erpicht.
Jesus, meine Zuversicht!
14
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von Federball am 29.07.2018 12:28:53 »
So kriegt er halt was raus und naja und der scheinbar Machtlose/Unterwürfige kann schon Dinge in seinem Sinne lenken, sofern er es schlau anstellt  ;).
15
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 21.Juli 2018
« Letzter Beitrag von Lilli am 24.07.2018 21:12:34 »
Danke für die Info, Eisbär!
16
...nur mal so... / Antw: Was bedeutet dir Musik?
« Letzter Beitrag von hanna am 14.07.2018 16:26:35 »
Musik ist für mich sehr wichtig und sowohl aktiv als auch passiv ein wichtiger Bestandteil meines Alltags.
Musik hilft mir beim abschalten und runterkommen. Nach einem stressigen Tag ans Klavier oder die Anlage an und schon geht es mir meist besser. Es ist für mich der perfekte Ausgleich.
Je nach Stimmung gibt es dann auch die unterschiedlichsten Richtungen.
17
...nur mal so... / Antw: Führerscheinabgabe bei alten Menschen?
« Letzter Beitrag von elke am 14.07.2018 11:10:55 »
...wie gut, dass jüngere Autofahrer so gar keine Unfälle verursachen, da sind sie sicher vor solchen Ansinnen...
18
SM-Infos / Antw: BDSM Usertreff vom Joyclub 26.6.18
« Letzter Beitrag von Lilli am 02.07.2018 08:04:25 »
Danke!
19
Poesie / Antw: Apostrophs Rache
« Letzter Beitrag von carsten am 26.06.2018 21:22:27 »
Und super gereimt natürlich  :up:
20
Moinsen,

es war / ist auch an der Zeit:

 Wie Svein Skeid, Gründer und Leiter des Projektes „ReviseF65“   am 19. Juni 2018 bekanntgab,  hat die WHO - die Weltgesundheitsorganisation -  die Streichung von Fetisch und BDSM von der internationalen Liste der psychischen Krankheiten (ICD-11)  angekündigt..

Die  WHO folgt hierbei den Ländern Dänemark und  Norwegen bei der Aufhebung der Schlüssel für sexuelle Minderheiten  in der neuen Revision ICD-11. (..)


Quelle: http://www.schlagzeilen.com/de/news/3109.htm
Seiten: [1] 2 3 ... 10