Spankingzentrale

Forenbetreuung => Lob und Kritik => Thema gestartet von: Lilli am 20.05.2016 07:44:22

Titel: Worterkennung und Postinfo
Beitrag von: Lilli am 20.05.2016 07:44:22
Ist es vielleicht machbar, die Worterkennung auch in der Shoutbox einzurichten? Ich bin quasi nur per Smartphone drin, da mutiert das Schreiben zur olympischen Disziplin:)

Und noch: meine Mitteilungen habe ich anfangs gar nicht wahrgenommen. In anderen Foren wird per Balken eingeblendet, wenn man Post hat . Mir gefällt das gut.
Titel: Antw: Worterkennung und Postinfo
Beitrag von: arne.n am 20.05.2016 08:41:03
Wegen der Benachrichtigung bei neuen PNs: In den Profileinstellungen gibt es links im Menü einen Unterpunkt dazu; da mal draufklicken und dann im Fenster rechts ein Häkchen setzen, dass man ein Pop-Up-Fenster haben möchte, wenn neue Nachrichten vorhanden sind.

Und Worterkennung ist doof - ich möchte, dass das geschrieben wird, was ich eintippe und nicht das, was irgendein Computer glaubt, was ich gemeint haben könnte...

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf einem Smartphone verfasst - geht also alles. ;-)
Titel: Antw: Worterkennung und Postinfo
Beitrag von: Lilli am 20.05.2016 09:50:41
Das mit dem Popup ist ein guter Tipp. Das versuch ich mal.
Das mit wortarterkennung nicht. Verzichte lieber auf Umlaute dann, bzw verkneife mir eher den Beitrag.
Titel: Antw: Worterkennung und Postinfo
Beitrag von: Bernard am 20.05.2016 10:56:48
Bekommst du keine Email wenn du hier Post hast ?
Titel: Antw: Worterkennung und Postinfo
Beitrag von: Lilli am 20.05.2016 12:10:37
Nö aber gucke in meinen diesen speziellen Account auch nicht rein. Was ich brauche ist was optisch Auffallendes auf dieser Seite.