Spankingzentrale

Allgemeines => Usertreffen => Thema gestartet von: Ralle am 10.09.2017 18:40:48

Titel: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 23.September 2017
Beitrag von: Ralle am 10.09.2017 18:40:48



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus,
oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am Samstag den 23.September 2017 ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.
Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)





Titel: Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 23.September 2017
Beitrag von: Lilli am 11.09.2017 15:32:58
Einen so großen Schatten wirfst du gar nicht, Ralle.
 Gib mal nicht so an :p
Titel: Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 23.September 2017
Beitrag von: Ralle am 19.09.2017 17:16:41

Am kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit  :prost: ....
Wer von euch ist noch mit dabei???  :)
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Titel: Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 23.September 2017
Beitrag von: Pat am 23.09.2017 17:57:04
Viel Spaß beim Stammi heute Abend!  :up:
Titel: Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 23.September 2017
Beitrag von: Gewuerzmischung am 26.09.2017 21:57:57
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. WIe wars denn? WIe läuft so ein Stammtisch ab? Wie viele Teilnehmer waren da? Wie ist der Altersschnitt? Wie ist das Verältnis von Männlein und Weiblein? Ist die STimmung zwanglos und locker? Kommen die Leute eher allein oder als Päärchen? SOrry, ich bin einfach neugierig und würde mich über eine Antwort freuen :)

Titel: Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 23.September 2017
Beitrag von: Lilli am 28.09.2017 06:38:56
Wer bist denn du, Gewürzmischung???
Titel: Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 23.September 2017
Beitrag von: Dark Werner am 28.09.2017 09:50:23

Moinsen,



ich bin neu hier.


Dann wäre es nett, wenn Du dich unter [size=78%]http://spankingzentrale.de/forum/index.php/board,6.0.html (http://spankingzentrale.de/forum/index.php/board,6.0.html)[/size]  vorstellen würdest ;-).


TIA  :winke:
Titel: Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 23.September 2017
Beitrag von: Gewuerzmischung am 28.09.2017 22:58:28
Erledigt  ;)
Titel: Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 23.September 2017
Beitrag von: Yasmin am 29.09.2017 18:23:35
Sehr schön. Wie so ein Stammtisch im Basement abläuft erklärt dir sicher demnächst jemand, der häufiger dort ist als ich.