Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 21.Juli 2018
« Letzter Beitrag von Bernard am Heute um 12:08:05 »
wir schauen vorbei  :winke: aber erst gegen 21 Uhr
2
...nur mal so... / Antw: Was bedeutet dir Musik?
« Letzter Beitrag von hanna am 14.07.2018 16:26:35 »
Musik ist für mich sehr wichtig und sowohl aktiv als auch passiv ein wichtiger Bestandteil meines Alltags.
Musik hilft mir beim abschalten und runterkommen. Nach einem stressigen Tag ans Klavier oder die Anlage an und schon geht es mir meist besser. Es ist für mich der perfekte Ausgleich.
Je nach Stimmung gibt es dann auch die unterschiedlichsten Richtungen.
3
...nur mal so... / Antw: Führerscheinabgabe bei alten Menschen?
« Letzter Beitrag von elke am 14.07.2018 11:10:55 »
...wie gut, dass jüngere Autofahrer so gar keine Unfälle verursachen, da sind sie sicher vor solchen Ansinnen...
4
Rätselhaftes / Antw: Rauf und Runter
« Letzter Beitrag von Beynon am 13.07.2018 20:14:26 »
EisenerZ
MassensterbeN
InkontinenzprophylaxE
NiederflurbahN
EmpathiefreI
NussbauM
ZweckbundnissE
5
Rätselhaftes / Antw: Wie ist des Rätsel`s lösung ?
« Letzter Beitrag von Lilli am 04.07.2018 21:27:50 »
Quatsch!
 Selbst ausgedacht :)???
6
SM-Infos / Antw: BDSM Usertreff vom Joyclub 26.6.18
« Letzter Beitrag von Lilli am 02.07.2018 08:04:25 »
Danke!
7
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von Beynon am 29.06.2018 23:15:34 »
Ich lag vor einiger Zeit im Krankenhaus, und als ich vom Rauchen zurückkam, schimpfte meine Lieblingskrankenschwester mit mir, weil ich zum Blutabnehmen nicht da gewesen war. "Wenn das nochmal passiert, gibt's Haue!", drohte sie mir augenzwinkernd, bevor sie mir die Spitze in den Arm rammte...
Ich war begeistert und pünktlich zum nächsten Blutabnahmetermin wieder eine rauchen. Doch es waren bloß wieder mal leere Versprechungen gewesen, denn als ich zurückkam, wartete ich vergeblich auf die versprochene Haue, bekam stattdessen bloß wieder diese verdammte Spritze in meinen Arm gerammt, fast so, als ob ich auf Klinik-Sex stehen würde... Und nicht mal von meiner Lieblingskrankenschwester, sondern bloß von irgendeiner Aushilfskraft. der schon der kleine Piekser mit Blutabnehm-Spritze irgenwie leid zu tun schien...
8
Poesie / Antw: Apostrophs Rache
« Letzter Beitrag von carsten am 26.06.2018 21:22:27 »
Und super gereimt natürlich  :up:
9
Moinsen,

es war / ist auch an der Zeit:

 Wie Svein Skeid, Gründer und Leiter des Projektes „ReviseF65“   am 19. Juni 2018 bekanntgab,  hat die WHO - die Weltgesundheitsorganisation -  die Streichung von Fetisch und BDSM von der internationalen Liste der psychischen Krankheiten (ICD-11)  angekündigt..

Die  WHO folgt hierbei den Ländern Dänemark und  Norwegen bei der Aufhebung der Schlüssel für sexuelle Minderheiten  in der neuen Revision ICD-11. (..)


Quelle: http://www.schlagzeilen.com/de/news/3109.htm
10
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 16.Juni 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 20.06.2018 21:47:57 »

Es war wieder ein rundum gelungener Stammtisch mit interessanten neuen Gesichtern.

und  da musste einer lernen, dass die Tresenfrau nicht käuflich ist :D
Der hatte sich wohl etwas verlaufen  :-] ... wollte ursprünglich nicht zu unserem Stammtisch.  :prost:

Ach das war nett. Ich glaube das fanden die ganzen Neuen auch.
Es war super nett mit interessanten Gesprächen und vom Keller wurde natürlich auch gebrauch gemacht.  ;)

Schaut im Juli einfach mal "wieder" vorbei.... ihr werdet es nicht bereuen.

11
...nur mal so... / Antw: etwas verheimlichen - wie würdest du reagieren?
« Letzter Beitrag von lhb am 19.06.2018 21:56:22 »
Stell dir vor, ein Kumpel/eine Kumpeline eröffnet dir nach vielen Jahren, dass diese Person etwas vor dir verheimlicht hat. Zum Beispiel, dass die Person schwul/lesbisch ist, eigentlich einen anderen Namen hat, in dich verliebt ist, einen ganz anderen Job macht oder irgendwas in der Art, was für die Person von Bedeutung ist.

Ich persönlich habe da ein lachenden und ein weinendes Auge. Ich bin froh, dass alle Karten auf dem Tisch sind, aber auch traurig und enttäuscht, dass man nicht das Vertrauen zu mir hatte, ganz und gar ehrlich zu sein.

Wie gehst du damit um?

Das sind jetzt aber sehr verschiedene Lügen (bzw eben "Lügen"), die Du hier anbietest.

Wenn jemand mir verheimlicht, schwul zu sein, wäre ich schon etwas entsetzt: Wie käme er nur auf die Idee, dass er mir das verheimlichen muss?
Wenn jemand mir verheimlicht, in mich verliebt zu sein, wäre das noch eine andere Nummer.

Beides aber wäre für mich sozusagen "verhandelbar", eigentlich sogar nicht wirklich schlimm. Bzw ich würde mich sogar fragen: warum verschweigt ers mir?

Wirklich widerlich fände ich, wenn sich heraus stellte, dass der Berkeley-Professor gar kein Berkeley-Professor ist, sondern in Berkeley lediglich in der Mensa arbeitet (was ich ja nicht schlimm fände, ich habe auch einen untergeordneten Job!). (Okay, ob jemand Prof ist, kann man inzwischen googlen, aber ihr versteht, was ich meine) Sowas finde ich widerlich: Schaumschläegereien, Aufschneidereien und dergl
12
SM-Infos / Bullwhipstammi im Catonium
« Letzter Beitrag von Bernard am 18.06.2018 20:02:28 »
Hier mal ein kleiner Stammtischbericht. Letzten Donnerstag war ich zum zweiten Mal beim Bullwhipstammtisch im Catonium. Hier hat man die Möglichkeit, am Torso einer Schaufensterpuppe dass auspeitschen zu üben.

Dafür stellt der Stammtischleiter Bullwhips in unterschiedlicher Länge zur Verfügung. Erklärt und zeigt die richtige Handhabung. Und gibt auch Tipps zb zur richtigen Pflege der Peitschen.

Man kann man sich von ihm auch individuelle Peitschen anfertigen lassen.

Natürlich kann dort auch nur zum klönen und zuschauen vorbei kommen. Der Stammi findet an jedem 3ten Donnerstag im Monat statt.
13
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 26.Mai 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 24.05.2018 22:54:32 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 26.Mai ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)

14
Herzlich willkommen! / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 21.April 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 17.04.2018 19:58:03 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 21.April ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)

15
Spaß - "Jux und Dollerei" / Antw: Bei Ebay sind "Obszönitäten verboten"
« Letzter Beitrag von Federball am 10.04.2018 18:10:14 »
Vielleicht geht ja "nicht so schlimm wie sonst" oder so  :rauche:
16
Poesie / Antw: So sind die Frechdachse
« Letzter Beitrag von Lilli am 10.04.2018 07:34:09 »
Ich bin für "Leidschatz" :P
17
Poesie / Antw: Flüchtling Osterhase
« Letzter Beitrag von Lilli am 01.04.2018 18:46:41 »
Naja, auf den Lofoten friert ihm ja auch der Pinsel ab. ;) Dennoch kam er heute wohl auf Stoppersocken. ;)
18
Poesie / Antw: Unterschlupf
« Letzter Beitrag von Lilli am 29.03.2018 13:09:04 »
Das freut mich sehr, Jakubi, Danke!
19
Poesie / Antw: Auf dem Schulhof
« Letzter Beitrag von carolyn am 26.03.2018 20:23:40 »
Nee, viel platter: nicht und Ab-sicht. ;)
20
Poesie / Antw: Strieme, oh Strieme
« Letzter Beitrag von Maria am 25.03.2018 13:18:28 »
Schönes Gedicht Yasmin.

Lg. Maria
Seiten: [1] 2 3 ... 10