Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
Politik und Soziales / Lebensmittelwegwerfverbot in Frankreich
« Letzter Beitrag von Federball am Gestern um 18:30:34 »
Große Supermärkte dürfen in Frankreich nicht mehr einfach so Lebensmittel wegwerfen, sie müssen sie billiger abgeben oder spenden. Auf der einen Seite ist es zwar immer schade um Lebensmittel, aber auf der anderen Seite gibt es ja auch eine unternehmerische Freiheit, sozusagen ein Recht auf Verschwendung. Manche verderben die Lebensmittel in ihren Tonnen sogar noch zusätzlich, um Dumpster abzuschrecken. Wie seht ihr das?
3
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Freitag 19. Januar 2018
« Letzter Beitrag von Derevant Serande am 19.01.2018 15:16:51 »
Ich werde es wohl (leider) nicht schaffen, bin vorher auf einem Club-Gig. Aber fürs nächste Mal habe ich es mir wieder fest vorgenommen ;).
4
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Freitag 19. Januar 2018
« Letzter Beitrag von Bernard am 18.01.2018 23:23:13 »
Ich bin auch mal wieder mit von der Partie  :winke:
5
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Freitag 19. Januar 2018
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 18.01.2018 21:38:11 »
Moinsen,


für ein Stündchen werde ich anwesend sein.


Ich freue mich auf euch :-):winke:
6
Freud und Leid / Antw: Morgen früh...
« Letzter Beitrag von Maria am 17.01.2018 22:53:56 »
Ja, absolut!

Ich fühle mit dir , ich mußte mich von mein Hund trenne den ich über 10 Jahre hatte.
Wegen meine Hundeallergie ,die ins Asthma über ging.
Ich hatte das Glück , das mein Sohn ihn nahm.
So mußte ich ihn nicht ins Tierheim geben, aber er hat die Trennung von mir nicht gut vertragen.
Und hatte ein Schlaganfall , und hat eine Lähmung.
Ich leide mit ihn , und kann ihn aber leider nicht helfen. :'(
Da ich an meine Gersundheit denken muß :'(
Ich werde ihn mal besuchen , und hoffe ich sehe ihn nochmal bevor er gehen muß :'(
Was nicht so einfach ist den er wohnt in den  Haus  , wo mein Exmann wohnt.  :(
Lg. Maria
7
Freud und Leid / Antw: Ich
« Letzter Beitrag von Maria am 17.01.2018 22:06:20 »
Ich hasse Schnee , den wir in moment haben. :sauer:
Und das nicht knapp , haben schätze mal 5 cm liegen.
Ich mußte heute schon 4 mal raus zum Schnee schieben :sauer:

Lg. Maria
8
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Freitag 19. Januar 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 13.01.2018 21:58:06 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus,
oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Freitag den 19.Januar ab 20:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Im Januar wegen Terminüberschneidung im baSeMent abweichend mal auf einen Freitag.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)





9
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 13.01.2018 20:52:05 »
Moinsen,

Bei mir spielen sich ständig gewisse Situationen ab. Ich weiß auch nicht warum.  :-]

Du besitzt wahrscheinlich eine Anziehungskraft für solche Situationen.

Jedenfalls herzlichen Dank für deinen Bericht.
10
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von Yasmin am 13.01.2018 20:12:01 »
Naja Yasmin manchmal ergeben sich bei mir auch Situationen nur ich melde mich nicht immer hier. :rauche:. Aber damit du dich hier nicht so alleine fühlst berichte ich jetzt auch noch mal was.

Das ist sehr lieb von dir, Dennis.  :)

Ja, das sind so die momente, wo man als Spanker leise vor sich hingrinst.  :up:
Seiten: [1] 2 3 ... 10