Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 26.Mai 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 24.05.2018 22:54:32 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 26.Mai ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)

2
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von carsten am 13.05.2018 21:39:37 »
Ihr seid ja eine richtig spanking-begeisterte Familie  :-].  Und ... , falls Ihr doch noch einen sucht, sagt mir Bescheid.
3
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von Yasmin am 13.05.2018 20:13:28 »
Meine Mutter war nach einem ereignisreichen Muttertag gut gelaunt und gut bespasst (Boot- und Ruderfahrt mit meinen Brüdern) bei mir zu Hause um ein wenig im Internet  surfen.
Da sah mein Gemälde an der Wand (ein nackter Mann von hinten mit blauem Hintergrund)
und sagte: "Dem würd ich auch mal auf den Hintern hauen. Ja, manchmal hab ich da auch Lust drauf."
"Och daran soll es nicht scheitern", sagte ich. "Ich kenne da den einen oder anderen Burschen, dem es ein Fest wäre, wenn noch eine zweite Dame anwesend wäre."
"Ja, warum nicht." sagte sie dazu.

Da guck doch einer mal an. Die Muddi. Hab ich ihr da ein Floh ins Ohr gesetzt?  :-]
4
Herzlich willkommen! / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 21.April 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 17.04.2018 19:58:03 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 21.April ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)

5
Spaß - "Jux und Dollerei" / Antw: Bei Ebay sind "Obszönitäten verboten"
« Letzter Beitrag von Federball am 10.04.2018 18:10:14 »
Vielleicht geht ja "nicht so schlimm wie sonst" oder so  :rauche:
6
Spaß - "Jux und Dollerei" / Antw: Bei Ebay sind "Obszönitäten verboten"
« Letzter Beitrag von Yasmin am 10.04.2018 12:09:31 »
Das Wort "wunderbar" geht auch gar nicht. Viel zu obszön.  :-\
7
Poesie / Antw: So sind die Frechdachse
« Letzter Beitrag von Lilli am 10.04.2018 07:34:09 »
Ich bin für "Leidschatz" :P
8
Poesie / Antw: So sind die Frechdachse
« Letzter Beitrag von Yasmin am 07.04.2018 20:12:41 »
 :-]

Das könnte mein neuer Leitsatz werden.
9
Poesie / Antw: So sind die Frechdachse
« Letzter Beitrag von carsten am 07.04.2018 19:50:50 »
Wackelpo macht Zögling froh und Yasmine ebenso.  :up:
10
Poesie / Antw: So sind die Frechdachse
« Letzter Beitrag von Lilli am 05.04.2018 18:55:04 »
Und wedeln sie nicht mit Bedacht,
Wird trotzdem Popo voll gemacht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10