Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Freitag 19. Januar 2018
« Letzter Beitrag von Derevant Serande am 19.01.2018 15:16:51 »
Ich werde es wohl (leider) nicht schaffen, bin vorher auf einem Club-Gig. Aber fürs nächste Mal habe ich es mir wieder fest vorgenommen ;).
2
Freud und Leid / Antw: Morgen früh...
« Letzter Beitrag von Maria am 17.01.2018 22:53:56 »
Ja, absolut!

Ich fühle mit dir , ich mußte mich von mein Hund trenne den ich über 10 Jahre hatte.
Wegen meine Hundeallergie ,die ins Asthma über ging.
Ich hatte das Glück , das mein Sohn ihn nahm.
So mußte ich ihn nicht ins Tierheim geben, aber er hat die Trennung von mir nicht gut vertragen.
Und hatte ein Schlaganfall , und hat eine Lähmung.
Ich leide mit ihn , und kann ihn aber leider nicht helfen. :'(
Da ich an meine Gersundheit denken muß :'(
Ich werde ihn mal besuchen , und hoffe ich sehe ihn nochmal bevor er gehen muß :'(
Was nicht so einfach ist den er wohnt in den  Haus  , wo mein Exmann wohnt.  :(
Lg. Maria
3
Freud und Leid / Antw: Ich
« Letzter Beitrag von Maria am 17.01.2018 22:06:20 »
Ich hasse Schnee , den wir in moment haben. :sauer:
Und das nicht knapp , haben schätze mal 5 cm liegen.
Ich mußte heute schon 4 mal raus zum Schnee schieben :sauer:

Lg. Maria
4
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 13.01.2018 20:52:05 »
Moinsen,

Bei mir spielen sich ständig gewisse Situationen ab. Ich weiß auch nicht warum.  :-]

Du besitzt wahrscheinlich eine Anziehungskraft für solche Situationen.

Jedenfalls herzlichen Dank für deinen Bericht.
5
Ins Netz gegangen / Gifs nachgespielt
« Letzter Beitrag von lhb am 08.01.2018 17:15:57 »
6
Usertreffen / Antw: Hamburger Stammtisch-Termine im baSeMent 2018
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 01.01.2018 21:29:57 »
Moinsen,

@Ralle: Obige Termine habe ich soeben in den Terminkalender von SM-Hamburg eingetragen.

 
7
...nur mal so... / Antw: Alles Gute für 2018
« Letzter Beitrag von dennis22 am 01.01.2018 07:00:29 »
Frohes neues Jahr euch allen. Und yasmin wann darf ich dich besuchen? :P :P :P Habs an Silvester übertrieben. sryyyyyyyyyyyyy
8
Politik und Soziales / Antw: Trump
« Letzter Beitrag von Federball am 31.12.2017 13:14:11 »
Vorschriften kosten den Betreibern Geld. Die Vorschriften werden schon einen Sinn machen, aber der Schaden trifft die Allgemeinheit. Sich auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen zu füllen ist doch eine leider gängige Praxis.
Und naja, wenn man Unsinn nur oft genug wiederholt dann fühlen sich seine Wählerkreise bestätigt. Dass es ihnen auch ihre Jobs in den abgehängten Gebieten der USA nicht zurückbringt das wollen sie nicht wahrhaben. Sie haben die Illusion etwas bewegt zu haben durch die Wahl.
Die Leute sehen doch die Umweltschäden, das mit der Erwärmung bräuchte man gar nicht in Betracht ziehen, keiner schnüffelt freiwillig an einem Autoauspuff/Schornstein und das millionenfach soll keine schädlichen Auswirkungen haben, ein lecker Öltanker und man kann die toten Meerestiere vom Strand kratzen... da braucht es doch keine Wissenschaftler dafür die Auswirkungen dieser Umweltpolitik abzuschätzen. Wie viel Grad beim Gesamtklima ist für mein Dafürhalten ein eher akademisches Ding das gar nicht nötig sein sollte, als ob man keine Erfahrung mit Umweltbelastungen hätte.
9
...nur mal so... / Antw: Pannen beim Servieren
« Letzter Beitrag von Maria am 30.12.2017 22:57:12 »
Ich war ja Jahre lang in der Gastro tätig ;), und bin es auch noch so zusagen.
Nur in einanderen bereich, ich mache jetzt die Zimmer und Frühstück.

Als ich noch in Service war passierte mir das schon auch mal.
Ich sagte es meine Cheff , und er ging am Tisch und regelte es.
 Sie mußten  nichts bezahlen  , und die Reinigung der Kleidung wurde  übernommen.
Hätte sich aber der Gast so aufgeführt , hätte er Auf sein recht gebestanden und nichts übernommen-

Lg. Maria

10
...nur mal so... / Antw: Fernsehprogramm zur Weihnachtszeit
« Letzter Beitrag von Federball am 28.12.2017 17:05:19 »
Ich nehme seit Jahren nur noch auf Receiverplatte auf. Ganz ehrlich was will ich zu Weihnachten sehen  :-\. So ein Herr der Ringe oder ähnliches dauert doch mit Werbung 5 Stunden oder so. Ohne Vorspulen unmöglich, sonst ist Weihnachten vorbei  :-]
11
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Freitag 15.Dezember 2017
« Letzter Beitrag von carsten am 16.12.2017 17:35:10 »
War wieder nett. Wir kommen wieder.  :winke:
12
...nur mal so... / Antw: Wurde zu Fitnesskurs angemeldet
« Letzter Beitrag von Federball am 14.12.2017 16:15:27 »
Habe mich gerächt und zurückangemeldet. Jetzt müssen wir beide hin...  :-]
13
Die Kenner der weihnachtlichen Volksdichtung haben natürlich gleich gemerkt, dass das Gedicht bei Storm noch weiter geht. Ich habe mir für den restlichen Teil auch noch eine kleine 'Übersetzung' überlegt:

Ich sprach: "Oh lieber Herr Gesangverein,
das wird ein eitles Stelldichein.
Und das auch noch in dieser Stadt,
wo's so viel Diplomaten hat."
- "Hast denn das Säcklein auch bei Dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier,
denn ob im Westen oder Osten
will jeder die Ministerposten."
- "Hast denn die Rute auch bei Dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier,
doch die nur für die richtig Bösen,
die tagelang im Plenum dösen."
Frau Merkel sprach: "Mein lieber Specht,
wenn Groko käm, das wär nicht schlecht."
Von drauß' von Jamaika da komm ich grad her,
ich muss Euch sagen, es kriselt schon sehr.
Nun sprech ich, wie ich's richtig find!
Wer Gauland wählt, hat echt verpennt.
14
Spaß - "Jux und Dollerei" / Antw: Bud Spencer/Terence Hill - Sprüche
« Letzter Beitrag von Sabbalot am 20.11.2017 16:11:39 »
Herrlich!  :-]
15
Wusstet Ihr schon..? / Antw: Spiele
« Letzter Beitrag von Vin am 19.11.2017 23:06:48 »
Oh ja, da waren einige gute Spiele mit bei :)
16
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 18.November 2017
« Letzter Beitrag von Lilli am 17.11.2017 20:57:30 »
Moi
17
...nur mal so... / Antw: Mit "wuschig" zum Generationskonflikt...
« Letzter Beitrag von Lilli am 17.11.2017 17:09:03 »
Ich hab nochmal nachgesehen. Der Duden sagt ja obige zwei Bedeutungen. Ursprünglich stammt es aus dem Nordostdeutschen und heißt:

" wuschig
jdn. verrückt/durcheinander machen jdn. durcheinander bringen ganz aufgeregt sein (positiv oder auch negativ)"

Vielleicht hat es auf der Reise in den Süden die Bedeutung geändert. :)
18
SM-Infos / Antw: BVSM als Dachverband in spe- weiß jemand mehr?
« Letzter Beitrag von Michaspanks am 12.11.2017 13:09:40 »
Grundsätzlich wäre es nicht schlecht, wenn es eine Vertretung gibt, die in der Öffentlichkeit für mehr Akzeptanz wirbt und darüber aufklärt.
19
Poesie / Antw: Von Schlappen und Kanzlern
« Letzter Beitrag von Viktor am 02.11.2017 19:53:17 »
Stimmt Federball, das sind immer noch die Folgen der Finanzkrise. Diese sollten jedoch durch die gute Wirtschaftslage kontinuierlich wieder abgebaut werden, sofern diese nachhaltig bleibt. Durch Basel III werden z.B. die Finanzinstitute gezwungen höhere Eigenmittel zu hinterlegen. Somit müssen sie auch die Risiken runter fahren. 

Wenn dann die Zinsen in den nächsten 2-3 Jahren wieder in den Plusbereich kommen, dürfte der Abbau der Staatsschulden noch beschleunigt werden. 
20
Usertreffen / Dezember Stammtisch 2017 .... Vorverlegung auf Freitag 15.12.2017
« Letzter Beitrag von Ralle am 21.10.2017 13:31:41 »

Ihr Lieben,

für Dezember haben wir nun eine für alle tragbare Lösung gefunden und das baSeMent hat diesem bereits zugestimmt.

Unser Stammtisch wird "ausnahmsweise" dann bereits am Freitag den 15.12.2017 ab 20:30Uhr starten.
Damit auch alle Berufstätigen entspannt erscheinen können, habe ich den Beginn auf 20:30 verlegt.

Ich freue mich, euch auch im Dezember alle begrüßen zu dürfen.

Gruß
Ralle  :)

Seiten: [1] 2 3 ... 10