Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 20.Oktober 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am Gestern um 19:09:20 »

In gut einer Woche ist es wieder soweit und natürlich sind auch Neulinge immer herzlich willkommen.  :prost:

Wir sehen uns.  :)

2
Rätselhaftes / Antw: Rauf und Runter
« Letzter Beitrag von saverio am 11.10.2018 07:54:09 »
Hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass ich auf meine eigenen Begriffe antworten muss, weil keiner mehr die Herausforderung eines langen Wortes annimmt! Also nehme ich jetzt selbst das Ablaufdatum:

Album
Blau
Lift
Ara
Urpferd
Fuenf
Drau
Aba
Tegel
Urlaub
Mama

So, alles kleine und einfache Begriffe! Entweder geht das Spiel jetzt weiter oder es schläft nun ein! Einen Versuch war es wert, es noch mal zu probieren.
3
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von Yasmin am 09.10.2018 17:05:51 »
Die meine ich auch nicht. Aber diese Folge hat mir auch sehr gefallen. :-)
4
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von carsten am 09.10.2018 13:20:14 »
Es gibt eine Columbo-Folge 'Black Lady', da geht es um eine Sexualtherapeutin. Vielleicht meinst Du die.
5
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von Pat am 09.10.2018 11:38:20 »
Ich glaube bei CSI Las Vegas hab ich so eine Szene mal gesehen  :-\

Gil Grissom und eine Domina, der sehr besonders war, ich kenne die Szene.

Ich könnte mir aber eine solche Szene bei Quincy vorstellen... ;-)
6
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von Yasmin am 08.10.2018 13:22:50 »
Ich glaube bei CSI Las Vegas hab ich so eine Szene mal gesehen  :-\

Danke für den Einwurf, Bernard.

Die Szene jedoch, die ich meine, war es dann aber nicht, denn die Szene war älter als die Serie CSI Las Vegas.
Es kam aus der Zeit von Quincy (ein verschrobener Rechtsmediziner, Matlock (ein eigentümlicher Rechtsanwalt) und eben auch Columbo (ein Wolf im Schafspelz/Ich bin von der Polizei Ma´am).
7
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von Bernard am 07.10.2018 17:38:34 »
Ich glaube bei CSI Las Vegas hab ich so eine Szene mal gesehen  :-\
8
Boah, das freut mich! / Antw: Columbo
« Letzter Beitrag von Yasmin am 05.10.2018 22:28:24 »
Ich hab jetzt alle Folgen durch. Nix mit Domina. Dabei hätte ich es schwören können.
Denn ich erinnere mich an ein Gespräch, wo die Dame (Domina) am Kaffeetisch dass und ihm sagte, dass sie dieses Kaffeeservice nicht ohne Grund ausgewählt hat, sondern dass die Psychologie dabei eine Rolle gespielt hat.
Naja, diese Folge ist jedenfalls nicht dabei. Oder es war in einer anderen Serie (wüsste aber wirklich nicht, welche das gewesen sein sollte, da ich kaum Serien geschaut habe).

9
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von Look am 29.09.2018 13:50:21 »
Das ist wirklich die unglaubliche Spitze dieser unglaublichen Häufung!  :-]
Nicht nur, dass das Thema immer wieder in dein Leben schleicht, jetzt steckt es sogar schon in der Familie. Da bin ich wirklich mal gespannt, ob du was entsprechendes findest und siehst, wie geschmacklich verwandt ihr da noch seid.
10
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 28.09.2018 17:24:09 »

Moinsen,

Ich habe noch einige seiner Manuskripte im Keller. Muss doch mal sehen, ob was spankiges dabei ist.


Danke fürs Teilhaben und jetzt kennen wir die "Ursache" deiner schriftstellerischen Gabe.  :winke:
Seiten: [1] 2 3 ... 10