Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Poesie / Antw: Schadebaum
« Letzter Beitrag von carsten am Gestern um 13:26:55 »
Super Lilli!  :up:
2
Glückwünsche / Antw: Wir freuen uns, dass du geboren bist...
« Letzter Beitrag von carsten am Gestern um 13:25:11 »
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  :winke:
3
Glückwünsche / Antw: Wir freuen uns, dass du geboren bist...
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 21.01.2019 18:28:57 »
Moin Yasmin,


herzlichsten Dank für deine Wünsche.


Das "heut" war  bereits gestern.

 :winke: :winke: :winke: [/size][size=78%] [/size]
4
Glückwünsche / Wir freuen uns, dass du geboren bist...
« Letzter Beitrag von Yasmin am 21.01.2019 18:18:47 »
...und hast Geburtstag heut.

Alles Gute zum Wiegenfest, lieber Werner.
Heute Abend gibt's ein Glas Wein auf dich.  :prost:
Ich hoffe, du erlebst das neue Lebensjahr gesund und munter. Dazu wünsche ich dir alles Glück der Welt.

Viele Grüße

Yasmin
5
Poesie / Schadebaum
« Letzter Beitrag von Lilli am 17.01.2019 14:40:55 »

Vor dem Griff zum Manne
Steht der Besuch der Wadebanne.

Zum spät erhofften Kauthontakt
Duftet man nitterspaserfackt.

Und kommt 's auch nicht zu dem Geschabe
Ist guter Duft doch Heiltabe.


Es bleibt zu hoffen dass der Schuft
Selbst ist ohne Dumapuft.

6
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 19.Januar 2019
« Letzter Beitrag von Ralle am 14.01.2019 21:31:34 »



Nun ist es bald wieder soweit, denn auch in 2019 gilt, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 19.Januar ab 20:00Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.


Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)



7
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Lilli am 09.01.2019 19:50:25 »
Man kann das Leitungswasser  übrigens auch bei den Wasserwerken testen lassen. Bleirohre sind tatsächlich ein Problem. In neuen Häusern sind das Kupferrohre, aber die zuführenden Rohre sind auch entscheidend.
Auf der anderen Seite sind die alten Rohre auch durch Patina geschützt. Testungen geben Gewissheit. Für Schwangere und Stillende ist in Hamburg übrigens kostenlos.
Einfach mal Wasserwerke anrufen und nachfragen.
8
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 09.01.2019 17:31:49 »

Moinsen,

Das Wasser in S-H ist sehr gut.  :)


Nicht nur in SH sondern auch in  Hamburg. Zu Hause trinke ich deshalb auch vor allem Leitungswasser.
9
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Yasmin am 09.01.2019 14:01:02 »
Das mit den Glaskaraffen werde ich auch machen. Es sieht auch schon sehr appetitlich aus, wenn man das so da stehen sieht.
Und stimmt. Das Wasser in S-H ist sehr gut.  :)
10
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 09.01.2019 13:15:01 »

Moinsen,

Ich glaube, jeder kleine Verzicht  zählt.
Die läppern sich. :)


Yep, den bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist ;-).
Seiten: [1] 2 3 ... 10