Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Herzlich willkommen! / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 21.April 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 17.04.2018 19:58:03 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 21.April ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)

2
Spaß - "Jux und Dollerei" / Antw: Bei Ebay sind "Obszönitäten verboten"
« Letzter Beitrag von Federball am 10.04.2018 18:10:14 »
Vielleicht geht ja "nicht so schlimm wie sonst" oder so  :rauche:
3
Poesie / Antw: So sind die Frechdachse
« Letzter Beitrag von Lilli am 10.04.2018 07:34:09 »
Ich bin für "Leidschatz" :P
4
Poesie / Antw: Flüchtling Osterhase
« Letzter Beitrag von Lilli am 01.04.2018 18:46:41 »
Naja, auf den Lofoten friert ihm ja auch der Pinsel ab. ;) Dennoch kam er heute wohl auf Stoppersocken. ;)
5
Poesie / Antw: Unterschlupf
« Letzter Beitrag von Lilli am 29.03.2018 13:09:04 »
Das freut mich sehr, Jakubi, Danke!
6
Poesie / Antw: Auf dem Schulhof
« Letzter Beitrag von carolyn am 26.03.2018 20:23:40 »
Nee, viel platter: nicht und Ab-sicht. ;)
7
Poesie / Antw: Strieme, oh Strieme
« Letzter Beitrag von Maria am 25.03.2018 13:18:28 »
Schönes Gedicht Yasmin.

Lg. Maria
8
Ins Netz gegangen / Antw: american dad
« Letzter Beitrag von Federball am 17.03.2018 20:59:36 »
"Missionary accomplished"  :-]
9
...nur mal so... / Antw: In der Vergangenheit wühlen
« Letzter Beitrag von Federball am 15.03.2018 18:48:44 »
Früher nicht, aber mit zunehmenden Alter wird es mehr. Ob man zu sehr in der Vergangenheit wühlen sollte, vielleicht gefällt einem da nicht alles  :-\
10
...nur mal so... / Antw: Der Mann und sein Feuerzeug
« Letzter Beitrag von Yasmin am 14.03.2018 21:23:13 »
Was hat "der Mann" denn noch so üblicherweise auf der anderen Seite, bzw. in der anderen Hosentasche? Ein Taschentuch? Taschenmesser? Etwas Kleingeld?

 :)
11
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 17.März 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 10.03.2018 22:50:34 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus,
oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 17.März ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)





12
Poesie / Antw: Ein wenig Haue gefällig?
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 01.03.2018 21:11:52 »
Moinsen,


einfach YASMINisch - danke Yasmin fürs Teilhaben.


BTW: Auch ich habe mich darin wieder gefunden ;-).
 :up: :winke:

13
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 17.Februar 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 19.02.2018 15:40:42 »

Ich danke euch für die lieben Genesungswünsche .... zum Glück geht es schon wieder stetig aufwärts.  :)


14
...nur mal so... / Antw: Geheimnisvoller Inhalt
« Letzter Beitrag von saverio am 17.02.2018 23:47:54 »
Geldbörse, Brillenetui, Brillenputztücher, Schlüssel, jede Menge alter Tankbelege und Kassenzettel, die man eigentlich schon lange hätte entsorgen können. Das wars!
15
Poesie / Antw: Tja...
« Letzter Beitrag von Pilger am 14.02.2018 21:41:32 »
Na wenn Du mir so eine Vorlage gibst, Yasmin.
Dann muß ich die doch aufnehmen
16
Poesie / Antw: Kanzler Schulz und der Außenminister
« Letzter Beitrag von Bernard am 14.02.2018 08:56:58 »
rein und wieder raus aus die Kartoffeln.. olle Schulze kam schon sehr planlos rüber. Aber wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen gelaufen ist. Gerade der letzte Akt wirkte ja so als wenn da jemand Schulz gegen Gabriel ausgespielt hat.
17
Freud und Leid / Antw: Paketlieferung
« Letzter Beitrag von Yasmin am 08.02.2018 17:48:55 »
Moinsen,


Ich lege prinzipiell im Vorhinein fest,  in welchem Paketshop  o. d. die für mich bestimmte Paketsendung hinterlegt werden soll. Und ich werde dann über die Hinterlegung per SMs und / oder Mail benachrichtigt.

So werde ich es zukünftig auch handhaben.
18
Politik und Soziales / Antw: Lebensmittelwegwerfverbot in Frankreich
« Letzter Beitrag von Dark Werner am 29.01.2018 19:54:01 »
Moinsen,

Ich denke, das wird dazu führen, dass bedürftige Menschen am Ende B-Lebensmittel bekommen mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum.

Die Festlegung eines Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD ) liegt mWn im Ermessen des Herstellers. Und man sollte das MHD nicht mit einem Verbrauchsdatum,. was z.B. bei Molkereiprodukten angewendet wird,  gleichsetzen.

19
Ins Netz gegangen / Antw: Gifs nachgespielt
« Letzter Beitrag von carsten am 28.01.2018 19:46:03 »
 :-]
20
Freud und Leid / Antw: Ich
« Letzter Beitrag von Pat am 23.01.2018 06:11:57 »
Ich liebe Bäume. Bäume sind für mich etwas besonderes. Ich kriege immer die Krise, wenn alte Bäume gefällt werden.

Aber nun war dieser Sturm über Good Old Germany unterwegs. Und natürlich auch in unserer waldreichen Gegend. Durch die zahlreichen Regenfälle der vergangenen Wochen (und Monate) ist das Erdreich durchnässt und dann kam der Sturm. Auch alte Bäume fielen. Die Wurzeln fanden im nassen Boden keinen Halt mehr.

Seither (es regnete ja weiter...) hab ich den Blick immer auch nach oben, wenn ich durch Waldgebiete fahre, und schaue, ob sich ein Baum vielleicht auffällig zur Fahrbahn neigt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10