Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Poesie / Antw: Schadebaum
« Letzter Beitrag von carsten am Gestern um 13:26:55 »
Super Lilli!  :up:
2
Glückwünsche / Antw: Wir freuen uns, dass du geboren bist...
« Letzter Beitrag von carsten am Gestern um 13:25:11 »
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  :winke:
3
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 19.Januar 2019
« Letzter Beitrag von Ralle am 14.01.2019 21:31:34 »



Nun ist es bald wieder soweit, denn auch in 2019 gilt, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 19.Januar ab 20:00Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.


Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)



4
...nur mal so... / Antw: weniger Plastik
« Letzter Beitrag von Lilli am 09.01.2019 19:50:25 »
Man kann das Leitungswasser  übrigens auch bei den Wasserwerken testen lassen. Bleirohre sind tatsächlich ein Problem. In neuen Häusern sind das Kupferrohre, aber die zuführenden Rohre sind auch entscheidend.
Auf der anderen Seite sind die alten Rohre auch durch Patina geschützt. Testungen geben Gewissheit. Für Schwangere und Stillende ist in Hamburg übrigens kostenlos.
Einfach mal Wasserwerke anrufen und nachfragen.
5
Usertreffen / "Hamburger Spanking-Stammtisch Termine 2019"
« Letzter Beitrag von Ralle am 04.01.2019 22:23:32 »
Ein erfolgreiches Stammtischjahr 2018 ist zu Ende & hier sind die aktuellen Termine für 2019!

Also schnell im Kalender vormerken.  ;) 


"Ab diesem Jahr beginnen wir den Hamburger Stammtisch um 20:00Uhr!"




Spanking-Stammtischtermine 2019  :prost:

Januar 19.01.2019

Februar 16.02.2019

März ...............    (Termin noch offen

April 27.04.2019   (vierter Samstag)

Mai 18.05.2019

Juni 15.06.2019

Juli 20.07.2019

August 17.08.2019

September 21.09.2019

Oktober 18.10.2019  (Freitag)

November 16.11.2019

Dezember 21.12.2019


Liebe Grüße
Ralle  :)


6
...nur mal so... / Antw: Mitten aus dem Leben
« Letzter Beitrag von arne.n am 03.01.2019 15:21:13 »
@carsten:  :-] :-] :-] Sehr schön!
7
Poesie / Antw: Guten Rutsch
« Letzter Beitrag von Federball am 31.12.2018 22:47:12 »
Danke, euch auch  :winke:
8
Poesie / Antw: Frohes Fest
« Letzter Beitrag von carsten am 24.12.2018 17:11:25 »
 :-] :up:
9
Poesie / Antw: Weihnachtsfieber
« Letzter Beitrag von carsten am 22.12.2018 18:06:58 »
 :up:
10
...nur mal so... / Antw: Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?
« Letzter Beitrag von Lilli am 19.12.2018 15:22:29 »
Un ist die Zeit schon aufgebraucht,
Ein nettes Kräutchen, das man raucht.
11
Politik und Soziales / Antw: Wer macht das Rennen?
« Letzter Beitrag von Federball am 09.12.2018 17:32:28 »
Politikvermittlung ist eine doch recht trockene Angelegenheit. Dass die Presse versucht über Bilder da was reinzubringen auch wenn es oft an den Haaren herbeigezogen ist gehört wohl zum Geschäft.
Und die SPD, naja, was will sie erwarten, wenn sie sich über Jahre mit einer Nebenrolle begnügt  :-\
An und für sich, wäre es gut für die Parteien wieder Profil zu zeigen, klare Positionen zu beziehen und zu gestalten ohne sich hinter einer Mutterfigur vor den bösen Populisten zu verschanzen.
Dann wäre es für alle Beteiligten und für die Presse leichter und es gäbe nicht so viel hinten rum.
12
Usertreffen / Hamburger Spankingstammtisch Samstag 15.Dezember 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 09.12.2018 15:01:40 »



Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, oder nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  :prost:

Am
Samstag den 15.Dezember ab 19:30Uhr findet wieder unser erfolgreicher monatlicher Hamburger Spankingstammtisch statt.
Wie immer natürlich in passender Location Hamburgs:

baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg
Deutschland


Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen -
d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich,
jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter & natürlich auch über altbekannte Gesichter.
Auch wer länger nicht mehr da war... nur Mut!!  :prost:

Wir sehen uns.  :winke:

Liebe Grüße
Ralle :)



13
Denk-Bar / Antw: Ich zog mir einen Falken
« Letzter Beitrag von Federball am 08.12.2018 18:51:44 »
So ist sie halt die hohe Minne  :rauche:
Und naja Erziehung, Keuschheit, mal ein Tüchlein von der Angebeteten... ich glaube da hat doch vieles das Mittelalter überlebt  ;)
Und dass wahrscheinlich auch mal trotzdem vom Kuchen genascht wurde - so viel wird sich nicht geändert haben dünkt mir holde Pat  :P
14
Denk-Bar / Antw: Hochzeit auf dem ersten Blick - SAT1
« Letzter Beitrag von Pat am 06.12.2018 17:59:36 »
Tatsächlich schaue ich da auch jetzt wieder rein.
Da gibt es "Matches" aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse, wo jeder gleich merkt, dass das nix werden kann.
Ich glaube, dass bisher nur ein Paar noch zusammen ist, obwohl es dieses Format in Deutschlang schon lange gibt.

Bildhübsche Frauen, strahlend schön, und finden keinen Mann? Wie kann das sein? Das liegt aber nicht an den Männern  :-], oder?
Na ich weiß nicht.... das Format ist was für die Tonne.

 :winke:
Pat
15
...nur mal so... / Antw: Situationsansätze im Alltag
« Letzter Beitrag von carsten am 03.12.2018 21:31:41 »
 :-]
16
Poesie / Antw: AN und ZU
« Letzter Beitrag von carsten am 03.12.2018 21:29:12 »
 :up: Im besten Lilli-Stil.
17
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 17.November 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 17.11.2018 19:22:10 »

Dieses Mal bin ich leider nicht dabei, da mich eine starke Erkältung plagt. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß. Wird wohl eine größere Runde werden.   :prost:
18
Poesie / Antw: Konturverlust und Couragefrust
« Letzter Beitrag von carsten am 31.10.2018 21:59:52 »
 :up: Ja, so denken viele.
19
Usertreffen / Antw: Hamburger Spankingstammtisch Samstag 20.Oktober 2018
« Letzter Beitrag von Ralle am 14.10.2018 19:09:20 »

In gut einer Woche ist es wieder soweit und natürlich sind auch Neulinge immer herzlich willkommen.  :prost:

Wir sehen uns.  :)

20
Rätselhaftes / Antw: Rauf und Runter
« Letzter Beitrag von saverio am 11.10.2018 07:54:09 »
Hätte ich jetzt nicht geglaubt, dass ich auf meine eigenen Begriffe antworten muss, weil keiner mehr die Herausforderung eines langen Wortes annimmt! Also nehme ich jetzt selbst das Ablaufdatum:

Album
Blau
Lift
Ara
Urpferd
Fuenf
Drau
Aba
Tegel
Urlaub
Mama

So, alles kleine und einfache Begriffe! Entweder geht das Spiel jetzt weiter oder es schläft nun ein! Einen Versuch war es wert, es noch mal zu probieren.
Seiten: [1] 2 3 ... 10