Autor Thema: Madonna wird 60  (Gelesen 94 mal)

Offline carsten

• Mitglied
  • Sr. Member
  • Just around the corner I
Madonna wird 60
« am: 16.08.2018 21:39:04 »
Früher dachte man, sie würde immer 25 bleiben, aber nun ist sie doch tatsächlich schon 60 geworden: Madonna. Für mich war sie auf jeden Fall einer der musikalischen Ankerpunkte als Jugendlicher, junger Erwachsener und bis heute. Sie hat wirklich viele tolle Songs gehabt, speziell in diesem Forum wird sicher auch 'Hanky Panky' besonders im Gedächtnis bleiben. Und, nicht zu vergessen, der Film 'Body of evidence'. Weiterhin alles Gute Madonna und vielleicht gibt es ja nochmal was Neues, der Ruhestand kommt noch früh genug. :)
Ein guter Mann bleibt immer ein Anfänger

Online Beynon

• Mitglied
  • Jr. Member
  • **
Antw: Madonna wird 60
« Antwort #1 am: 17.08.2018 20:31:32 »
Ikone der Musikgeschichte, und dass die jetzt 60 geworden sein soll, kann ich ebensowenig glauben wie, dass ich angeblich schon über 50 sein soll..  :oops:
Aber sonst: Alles Lüge! https://www.youtube.com/watch?v=UJbMKlcGF9w ;-)
"Läbbe gäähd waidärr!" Dragoslaw Stepanovic

Offline Pat

• Autumn-Woman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • Alt werden ist nichts für Feiglinge (Blacky)
Antw: Madonna wird 60
« Antwort #2 am: 18.08.2018 09:32:38 »
Stimmt, sie begleitet auch mich seit Jahren.
Ich weiß noch wie begeistert ich von ihrem frechen Auftreten war Mitte der 80er.
Ein bissi übel genommen habe ich ihr die Nutzung von einem Teil von "Gimme Gimme Gimme" von Abba für "Hung up", aber ok. War ja dann doch alles anders.
Ansonsten ist sie im gleichen Jahr geboren wie Michael Jackson.

Nichts ist so sehr für 'die gute alte Zeit' verantwortlich wie das schlechte Gedächtnis.

(Anatole France)