Autor Thema: Bullwhipstammi im Catonium  (Gelesen 74 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernard

  • Mitglied
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
Bullwhipstammi im Catonium
« am: 18.06.2018 20:02:28 »
Hier mal ein kleiner Stammtischbericht. Letzten Donnerstag war ich zum zweiten Mal beim Bullwhipstammtisch im Catonium. Hier hat man die Möglichkeit, am Torso einer Schaufensterpuppe dass auspeitschen zu üben.

Dafür stellt der Stammtischleiter Bullwhips in unterschiedlicher Länge zur Verfügung. Erklärt und zeigt die richtige Handhabung. Und gibt auch Tipps zb zur richtigen Pflege der Peitschen.

Man kann man sich von ihm auch individuelle Peitschen anfertigen lassen.

Natürlich kann dort auch nur zum klönen und zuschauen vorbei kommen. Der Stammi findet an jedem 3ten Donnerstag im Monat statt.
Wer sagt ich bin, hat schon etwas verloren.