Autor Thema: Ich  (Gelesen 1601 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Federball

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.238
Antw: Ich
« Antwort #15 am: 30.12.2017 15:59:02 »
Ich werde fit. :)

Offline Lilli

  • Småflickan
  • Mitglied
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 325
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Ich
« Antwort #16 am: 30.12.2017 16:30:55 »
Ich wünsche mir eine Rakete, die ich bestücken dürfte für eine Sendung zum Mond. One way ticket. Oh Mann, zehn rein und ab dafür, gar kein Problem. :-[
Lebe deine Neigung, sie gehört zu dir.

Online Maria

  • Mitglied
  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
Antw: Ich
« Antwort #17 am: 30.12.2017 22:24:59 »
Ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr.
Und wünsche alle das sie glücklich sind in neuen Jahr.
Ich wünsche auch allen , falls es mal nicht gerade  lief in Leben .
Das sie die Spur wieder finden , und glücklich in Jahr 2018 leben.
Ich habe es geschafft wieder glücklich zu leben , dank gute Freunde die hinter mir standen.
Ihr schafft es auch ;)
 :prost: auf 2018

Lg. Maria

« Letzte Änderung: 30.12.2017 22:40:15 von Maria »
Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters.

Offline Yasmin

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Ich
« Antwort #18 am: 31.12.2017 13:57:38 »
Ich breche meine Tradition, Raketen mit Wünschen in die Luft zu schicken.
Ich habe das Gefühl, dass das Gegenteil passiert.
2016 war schon schlimm, 2017 ist richtig scheisse gewesen. Nie wieder will ich so ein abgefucktes Jahr wie dieses.

Heute mache ich es mir mit zwei oder drei Leuten warm, weich und gemütlich und pfeiffe auf Silvester.  :)
Du bist nicht zu alt, sondern alt genug, um den Hintern versohlt zu kriegen.

Online Maria

  • Mitglied
  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
Antw: Ich
« Antwort #19 am: 01.01.2018 01:54:50 »
Ich breche meine Tradition, Raketen mit Wünschen in die Luft zu schicken.
Ich habe das Gefühl, dass das Gegenteil passiert.
2016 war schon schlimm, 2017 ist richtig scheisse gewesen. Nie wieder will ich so ein abgefucktes Jahr wie dieses.

Heute mache ich es mir mit zwei oder drei Leuten warm, weich und gemütlich und pfeiffe auf Silvester.  :)

Ich wünsche Jasmin , das 2018 besser für sie läuft.
Ich habe auch schlechte Jahre hinter mir  , und mußte  mich durchkämpfen.
2017 hat sich das Blatt gewendet.
Alte Freunde habe ich die Freundschft gekündigt (weil sie nicht wirklich Freunde waren).
Wie heißt der Spruch ; In der Not wirst du sehen wer deine Freunde sind.
Ich wurde in stich gelassen von den besten Freunde (die waren nur Freunde solange ich von nutzen war)
Ich habe aber  ein guten Freund und Spielpartner , der mich aus den Loch raus geholt hat.
Er hatte   es nicht leicht mit mir , aber er war für mich da und hat mich ins reale Leben zurück geholt.


Lg. Maria


Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters.

Offline Derevant Serande

  • Mitglied
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
  • Der stille Beobachter
Antw: Ich
« Antwort #20 am: 01.01.2018 02:27:23 »
Zitat
Alte Freunde habe ich die Freundschaft gekündigt (weil sie nicht wirklich Freunde waren).

Von Zeit zu Zeit kann es nicht schaden, seinen Freundeskreis zu überprüfen, aber auch die Erwartungen, die man an seine engsten Freunde hat. Ich hatte mit Anfang 20 einen radikalen Schnitt gemacht, welchen ich nicht bereue und welcher bis heute, 28 Jahre später, noch Bestand hat. Allerdings habe ich für mich immer mal wieder die an meinen Freundeskreis gesteckten Erwartungen überprüft und korrigiert. Diese sind nicht zwingend deckungsgleich mit dem, was Leute auch bereit oder in der Lage sind zu geben und zu leisten. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch die Erwartungen in irgendeiner Form, Art und Weise deutlich "artikulieren" muss.

Zitat
Wie heißt der Spruch ; In der Not wirst du sehen wer deine Freunde sind.

Dies war auch mal meine Ansicht. Allerdings bin ich mit diesem Satz aufgrund mehrfacher persönlicher Erfahrungen sehr vorsichtig geworden.

Online Maria

  • Mitglied
  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
Antw: Ich
« Antwort #21 am: 05.01.2018 22:30:15 »
Ich sehe es so , ich habe alles für meine so genannten Freunde gegeben.
Habe mein privaten Leben , für den Freundschafts dienst umgestellet .
Und alles gegeben, als meine so genannte Freundin mich nach 4 Jahren nicht mehr gebraucht hat.
Hat sie sich von mir zurück gezogen , und ich sie gebraucht hätte.
Aber egal , ich habe gute Freunde die zu mir stehen.
Ohne gegenleistung , die ich  erbringen muss ;)

Ich wünsche allen in neuen Jahr 2018.
Das sie ihr Leben problemlos , und glücklich leben können.
Auch wünsche allen gute besserung ,die Gesundheitliche Probleme haben in moment.
Ich bin gut ins Jahr 2018 rüber gekommen.
Ich geniese meine neues Leben .
Ich habe alles was ich mir wünsche . :)
In privaten Leben , wie Freunde , Spielpartner und auch in der Szene habe ich viel Spass. :)

Lg. Maria



Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters.

Online Maria

  • Mitglied
  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
Antw: Ich
« Antwort #22 am: 17.01.2018 22:06:20 »
Ich hasse Schnee , den wir in moment haben. :sauer:
Und das nicht knapp , haben schätze mal 5 cm liegen.
Ich mußte heute schon 4 mal raus zum Schnee schieben :sauer:

Lg. Maria
« Letzte Änderung: 17.01.2018 22:07:54 von Maria »
Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters.

Offline Pat

  • Autumn-Woman
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alt werden ist nichts für Feiglinge (Blacky)
Antw: Ich
« Antwort #23 am: 23.01.2018 06:11:57 »
Ich liebe Bäume. Bäume sind für mich etwas besonderes. Ich kriege immer die Krise, wenn alte Bäume gefällt werden.

Aber nun war dieser Sturm über Good Old Germany unterwegs. Und natürlich auch in unserer waldreichen Gegend. Durch die zahlreichen Regenfälle der vergangenen Wochen (und Monate) ist das Erdreich durchnässt und dann kam der Sturm. Auch alte Bäume fielen. Die Wurzeln fanden im nassen Boden keinen Halt mehr.

Seither (es regnete ja weiter...) hab ich den Blick immer auch nach oben, wenn ich durch Waldgebiete fahre, und schaue, ob sich ein Baum vielleicht auffällig zur Fahrbahn neigt.
Nichts ist so sehr für 'die gute alte Zeit' verantwortlich wie das schlechte Gedächtnis.

(Anatole France)