Autor Thema: Eine Frage an die Admins  (Gelesen 1051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline littleLady76

  • Mitglied
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Weiblich
Eine Frage an die Admins
« am: 01.01.2017 15:53:37 »
Frohes neues Jahr.

Liebe Admins,

mein gepostetes Netzfundstücl   http://spankingzentrale.de/forum/index.php/topic,1101.0.html ] sorgt für allerlei Rückfragen, per PN. Ich wollte daher offiziel Anfragen, ob es erlaubt ist bezüglich dieser "Sonderform" ein paar Artikel von mir hier zu posten.

Liebe Grüsse

Daira
***** Auf Grund gewisser gesundheitlicher und persönlicher Umstände muss ich mich leider etwas zurückziehen. Ich beteilige mich gerne wieder sobald sich die Lage gebessert hat.*****

Offline Federball

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
Antw: Eine Frage an die Admins
« Antwort #1 am: 01.01.2017 17:30:35 »
Intern können natürlich SM-Themen und Themen zu speziellen Vorlieben gepostet werden, dafür ist es da. Bisher hat wenig den Rahmen gesprengt, obwohl wir natürlich bei so einer großen Bandbreite die es in diesem Bereich gibt nicht hundertprozentig was versprechen können. Gewöhnlich haben die Threaderöffner selbst ein gutes Gefühl dafür was geht und was auch in der Szene zu sehr umstritten ist.
Der Bereich SM-Info ist von außen sichtbar. An und für sich ist geplant ihn mit allgemeinen Informationstexten zum Thema zu füllen, eher grundsätzlicher Natur und zur Orientierung für Einsteiger als Projekt für 2017. Da wir den Jugendschutz und ähnliche Dinge berücksichtigen werden Themen von dort eher ins Interne verschoben, es ist eine Gratwanderung für die wir um Verständnis bitten.
Ganz fest ist noch nichts, das müssen wir intern diskutieren und wahrscheinlich erst etwas experimentieren. Die Mediennutzung hat sich in den letzten Jahren auch verändert und wir müssen dem Rechnung tragen, Diskussionen in Foren sind eher im Abnehmen. Trotzdem möchten wir der Szene auch in Zukunft einen sinnvollen Service bieten und sind offen für Anregungen.
Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und der Weg für 2017 ist etwas klarer geworden  :)

Offline flaschenpost

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Antw: Eine Frage an die Admins
« Antwort #2 am: 01.01.2017 18:08:02 »
 :up:

Offline littleLady76

  • Mitglied
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Eine Frage an die Admins
« Antwort #3 am: 02.01.2017 12:09:09 »
Da die Texte alle nicht FSK 18 sind, sondern maximal FSK 16 verstehe ich es als ein Ja.

Liebe Grüße

Daira
***** Auf Grund gewisser gesundheitlicher und persönlicher Umstände muss ich mich leider etwas zurückziehen. Ich beteilige mich gerne wieder sobald sich die Lage gebessert hat.*****