Autor Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr  (Gelesen 1081 mal)

Offline Federball

• Global Moderator
  • Hero Member
Das Team der Spankingzentrale möchte allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt gesund und behaltet gute Laune, auch wenn es auf der Welt mal nicht so schön zugeht.

:4advent: :winke: :4advent:

Offline Look

• Mitglied
  • Full Member
Antw: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
« Antwort #1 am: 23.12.2016 16:41:06 »
Danke, dem schließe ich mich an!
Das letzte Jahr war global gesehen ja nicht so toll und seine Auswirkungen werden wir 2017 noch zu spüren bekommen, aber geben wir uns nicht dem Pessimismus hin, sondern hoffen und wünschen uns allen das beste.

Und dazu beginnen wir jetzt einfach mit frohen Feiertagen!

Und ich schließe jetzt schon meinen Vorsatz fürs nächste Jahr, da mal wieder etwas mehr hier zu schreiben. War ja doch recht still in letzter Zeit.  :)

Offline Maria

• Mitglied
  • Jr. Member
  • **
« Antwort #2 am: 24.12.2016 00:51:15 »
Wünsche alle Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Lg. Maria
Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters.

Offline saverio

• Mitglied
  • Hero Member
  • Saverio - wie immer auf der Flucht
« Antwort #3 am: 24.12.2016 08:14:25 »
Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen. Privat gab es auch bei mir am Jahresende noch viel Hektik durch einen Krankenhausaufenthalt meiner besseren Hälfte. Aber jetzt ist alles wieder gut. Wäre mein Schatz nicht so ungeduldig, könnte es ein entspanntes Weihnachtsfest geben.

Schauen wir mal was 2017 bringt. Gute Vorsätze etc. kann man knicken, denn plötzlich und unerwartet kommt doch alles anders als man denkt und man es geplant hat. Das hab ich das letzte Vierteljahr erkennen müssen!

Das Superwahljahr steht uns ins Haus! Aber bitte nicht durch Facebook, die "Wild"- Zeitung oder Stammtischparolen gelenkt!

Gesundheit möge uns allen geschenkt sein!

Glück ist auch der Moment, der Augenblick! Wir sollten ihn wahrnehmen und genießen. Nicht der Lottogewinn und auch nicht die Kreuzfahrt sind das was zählt, nein der Mensch neben uns und geht es ihm schlecht, so geht es uns auch schlecht!

Frieden braucht die Welt! Wie soll die Welt Frieden kriegen, wenn schon im kleinen Rahmen Menschen wegen Nichtigkeiten gemoppt, getreten, schlimm verprügelt und ausgegrenzt werden. Warum schweigen die Führer der Weltreligionen zu so vielen schlimmen Sachen? Wieso kann Herr Kardinal Müller in Rom noch ruhigen Gewissens die Auslegungen des Katholizismus auf konservativste Art auslegen, wenn im Nahen Osten Millionen Menschen aus ihrer Heimat vertrieben werden? Was bedeutet eigentlich noch das C im Namen CSU? Wir werden es nicht klären können, wir werden weiter damit leben und schauen, dass wir immer noch in den Spiegel blicken können und sagen: "Auch heute war ich mich selbst und bin meinen Grundsätzen treu geblieben!" Wünschen wir unserer Welt am Ende des Jahres 2016, dass sie ihre Probleme endlich los wird und alle Menschen ihr täglich Brot haben und in Frieden leben können!

Saverio

(Hätte es da das Zölibat nicht gegeben - ich hätte direkt Pfarrer werden können! Aber Kardinal Müller hätte mich sicherlich bald vor die Türe gesetzt, weil unsere Ansichten in vielem nicht im gleichen Takt laufen!)       
So bin ich eben!

Offline Thommy

• Nightsurfer
  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • Frieden durch Frieden, darauf sind sie nt gekommen
« Antwort #4 am: 26.12.2016 01:52:53 »
Weihnachten - die schöne Zeit -
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim -
Frieden soll auf Erden sein!
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Wozu sind Kriege da?

Offline Yasmin

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #5 am: 26.12.2016 14:47:09 »
Ich hoffe, dass allemann ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit geniessen können/konnten.  :winke:
Du bist nicht zu alt, sondern alt genug, um den Hintern versohlt zu kriegen.

Offline Dark Werner

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Grenzen sind da um erweitert zu werden :-).
    • SM-Lager
« Antwort #6 am: 26.12.2016 19:39:42 »

Moinsen,

Ich hoffe, dass allemann ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit geniessen können/konnten.  :winke:

Auf mich trifft dies zu  :up: :winke:
liebe Grüße

Werner

Offline Kerlchen

• altgewordener, nachdenklicher Switsch
  • Mitglied
  • Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 26.12.2016 19:45:00 »
Moinsen,

Auf mich trifft dies zu  :up: :winke:

Yepp... auf mich auch...  :rauche:
Alles lief nach Plan. Aber der Plan war Scheiße.

Köln. Sie sind es selbst Schuld.

Offline saverio

• Mitglied
  • Hero Member
  • Saverio - wie immer auf der Flucht
« Antwort #8 am: 27.12.2016 08:21:58 »
Ich habs auch genossen! Keine Verwandtschaft, kein Braten, allerdings: Plätzchen (selbstgebacken von Freundinnen und Freunden, die meinen, diese würden zu Weihnachten gehören und es könne nicht sein, dass wir keine hätten! Oh weh - die Waage!)
So bin ich eben!