Autor Thema: Wo war George W. Bush am 11. September 2001?  (Gelesen 1252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerlchen

  • Gast
Wo war George W. Bush am 11. September 2001?
« am: 11.09.2016 08:16:06 »
Nach den Attacken des 11. September 2001 flüchtete George W. Bush an Bord der Air Force One.
Ein Journalist hat jetzt die dramatischen Stunden in der Präsidentenmaschine rekonstruiert.

(Quelle: SPIEGEL ONLINE, 11. September 2016)

Den kurzen Artikel findet Ihr hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/11...-a-1111795.html

Der komplette Artikel ist nur in englischer Sprache zu lesen. Ich finde es aber sehr spannend, zu erfahren, was der damals mächtigste Mensch der Welt in den Stunden nach den Attacken auf das World Trade Center, das Pentagon und Camp David wirklich gemacht hat und wo er sich befand...

Offline Federball

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.282
Antw: Wo war George W. Bush am 11. September 2001?
« Antwort #1 am: 15.09.2016 19:25:17 »
Es ist schon erstaunlich, was für eine Maschinerie für wen in Gang gesetzt wird.